Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

Diskutiere Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 wo Exchange 2010 Version 14.03.0352 drauf läuft.
Der besagte Kunde hat fast 1.000 öffentliche Kontakte auf dem Server mit unterschiedlichen Verteilerlisten.

Das Problem ist:
- Herr X ist in den Verteilern 1 und 2. Wenn nun nach Herr X gesucht wird, werden auch beide Verteilerlisten angezeigt.
- Frau Y ist in den Verteilern 3 und 4. Sucht man nun nach Frau Y wird aber nur Verteiler 3 mit angezeigt.

Was ich schon gemacht habe:
Ich habe schon den Cachemodus im Outlook deaktiviert.
Die Indizierung auf dem Client und dem Server neuerstellt.
Die Kontakte und Verteiler wurden auch lokal im Outlook hinterlegt, dort tritt das Problem aber auch auf.

Thema:

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Outlook Zertifikatsproblem an 2 Clients: Hallo Miteinander, wir haben ein seltsames Problem an 2 von ~60 Clients. Nachdem das Exchange Zertifikat ende August abgelaufen und durch ein...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1: In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1 Von diesem Problem habe ich schon an vielen...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
Oben