Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Diskutiere Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen...
  • Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder irgendwie herstellen?

- Outlook 2010 ist ein Office Produkt, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg - Ähnliche Themen

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber...
Outlook 2010 bei Outlook.de anmelden: Hallo, ich habe einen Notebook mit Office 2010 und möchte dort in Outlook 2010 meine outlook.de Mailadresse einrichten um Zugang auf meine...
iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed - HIIIILFE Dringend erbeten!!: versuche, mit einem neuen PC (Windows 10) und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und...
Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung: Aus Outlook 2010 können keine Links geöffnet werden und generieren untenstehende Fehlermeldung anstelle ... By the way > Ich bin selbst der...
Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der...
Oben