Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Diskutiere Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder irgendwie herstellen?
 
Thema:

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg - Ähnliche Themen

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich...
Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?: Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei...
Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Oben