Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr

Diskutiere Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach meinem Update auf W10 PRO, funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr. Sobald ich es starte und die Verbindung zum T-Online...
N

norbertback

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach meinem Update auf W10 PRO, funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr. Sobald ich es starte und die Verbindung zum T-Online Server aufgebaut wird, poppt die Kennwortabfrage auf. Weder dort noch anderswo im Office habe ich etwas verändert. Outlook verweigert seit dem Update seinen Dienst. Auf meinem MAC läuft alles wie vorher auch. Hat jemand von Euch eine Idee?

Ich habe die Reparaturfunktion vom Office 2010 laufen lassen, dazu habe ich SFC.exe /scannow laufen lassen, alles ohne Erfolg. Konto neu angelegt, Profil neu erstellt auch alles ohne Erfolg.

Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tip.

LG
Norbert

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
vielleicht verlangt Outlook ein Passwort, weil du es mit Outlook.de verbindest.

A

Athur Dent

Moin,
passiert bei mir auch manchmal ( Office 2013 ). Gibt sich aber schnell wieder.
Probier doch mal das Konto in den Outlook Einstellungen zu löschen und dann neu einrichten.
Wenn das nichts hilft dann die Outlook *.pst Datei löschen und Outlook ganz neu einrichten.
Viel Glück.

N

norbertback

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo weiss-nicht,

mein Konnte geht auf T-Online.de, also nicht auf Outlook.de was ich somit ausschließen kann. Danke für den Hinweis...

Hallo Athur,

danke für den Hinweis, bei mir ist der Zustand leider nicht nur sporadisch. Neues Profil habe ich schon gemacht, der Tipp mit der PST Datei ist allerdings nicht schlecht, werde ihn mal ausprobieren.

LG
Norbert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr

Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
  • iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
  • Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook...