Hallo zusammen,
nach meinem Update auf W10 PRO, funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr. Sobald ich es starte und die Verbindung zum T-Online Server aufgebaut wird, poppt die Kennwortabfrage auf. Weder dort noch anderswo im Office habe ich etwas verändert. Outlook verweigert seit dem Update seinen Dienst. Auf meinem MAC läuft alles wie vorher auch. Hat jemand von Euch eine Idee?
Ich habe die Reparaturfunktion vom Office 2010 laufen lassen, dazu habe ich SFC.exe /scannow laufen lassen, alles ohne Erfolg. Konto neu angelegt, Profil neu erstellt auch alles ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tip.
LG
Norbert
nach meinem Update auf W10 PRO, funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr. Sobald ich es starte und die Verbindung zum T-Online Server aufgebaut wird, poppt die Kennwortabfrage auf. Weder dort noch anderswo im Office habe ich etwas verändert. Outlook verweigert seit dem Update seinen Dienst. Auf meinem MAC läuft alles wie vorher auch. Hat jemand von Euch eine Idee?
Ich habe die Reparaturfunktion vom Office 2010 laufen lassen, dazu habe ich SFC.exe /scannow laufen lassen, alles ohne Erfolg. Konto neu angelegt, Profil neu erstellt auch alles ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tip.
LG
Norbert