Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Diskutiere Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook Connector aktualisieren, aber der entsprechende Button reagiert nicht. Senden/Empfangen ist seit Tagen nicht möglich. Reparieren hat nichts gebracht.
 
Thema:

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren - Ähnliche Themen

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei: Hallo Habe eine Testversicon von Office 365 installiert. Seit voriger Woche startet Outlook 2010 nicht mehr richtig. Unter Kontoinformationen...
Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook erreicht seit SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Oben