Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Diskutiere Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales Kennwort zu erstellen. Das habe ich getan. Der Ordner Posteingang war dann sofort wieder da, aber im Ordner Gesendete Elemente finde ich nur die paar Mails, die ich seither verschickt habe und nicht die Mails, die ich vor der Kennworterstellung verschickt hatte.

Was kann ich tun, bzw. wo sind diese Mails (hoffentlich noch) gespeichert? Kann mir jemand helfen?

Thema:

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Oben