Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte

Diskutiere Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Situation: Wir haben einen Kalender an verschiedene Personen freigegeben (Exchange 2010). Nun wird jedoch bei einem Benutzer bei diesem Kalender...
  • Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Situation:
Wir haben einen Kalender an verschiedene Personen freigegeben (Exchange 2010). Nun wird jedoch bei einem Benutzer bei diesem Kalender die Termine nur „Gebucht“ angezeigt. Es fehlt der Titel. Wenn der Benutzer auf einen Termin klickt, so kommt die Meldung, dass er keine Berechtigung hat.
Das Problem hat der Benutzer nur, wenn er über RDP – Terminalserver 2008 Outlook 2010 zugreift.
Macht der den Kalender über Office 365 Mac oder über die OWA auf, so funktioniert es.

Lösung?

Thema:

Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte

Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte - Ähnliche Themen

Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Freigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzen: Guten Tag, unsere Firma (50 Mitarbeiter) nutzt seit einer Woche Microsoft 365. Davor hatten wir im Haus einen SBS2008 mit Exchange 2007. Unsere...
Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail: Ich habe eine Freigabe-eMail erhalten (Über Outlook vom Exchange Server). Auf meinem alten Rechner (mit Windows 7 und Outlook 2010) zeigte die...
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender (Microsoft 365) irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen...
Oben