Outlook 2010 Fehlermeldung

Diskutiere Outlook 2010 Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine PST-Datei von einer USB-Festplatte in den Outlook-Ordner zu importieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei „F:\Daten alter PC.pst“ zuzugreifen. Die Datei ist nicht "Schreibgeschützt". Vielen Dank für Hilfe.







- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Outlook 2010 Fehlermeldung

Outlook 2010 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung: Aus Outlook 2010 können keine Links geöffnet werden und generieren untenstehende Fehlermeldung anstelle ... By the way > Ich bin selbst der...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Outlook in Office 365: Hallo! ich habe eine Lizens Office 365 mit 5 Usern. Nun hat meine Frau einen neuen Rechner und dort Office 365 aufgespielt. Um die Daten von...
Oben