Outlook 2010 Fehlermeldung

Diskutiere Outlook 2010 Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine PST-Datei von einer USB-Festplatte in den Outlook-Ordner zu importieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei „F:\Daten alter PC.pst“ zuzugreifen. Die Datei ist nicht "Schreibgeschützt". Vielen Dank für Hilfe.

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook 2010 Fehlermeldung

Outlook 2010 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Startsproblem Outlook: Hallo, auf einmal kommt folgende Fehlermeldung beim Aufruf Outlook: sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei...
Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung: Aus Outlook 2010 können keine Links geöffnet werden und generieren untenstehende Fehlermeldung anstelle ... By the way > Ich bin selbst der...
Oben