Outlook 2010 Fehlermeldung

Diskutiere Outlook 2010 Fehlermeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine PST-Datei von einer USB-Festplatte in den Outlook-Ordner zu importieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei „F:\Daten alter PC.pst“ zuzugreifen. Die Datei ist nicht "Schreibgeschützt". Vielen Dank für Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2010 Fehlermeldung

Outlook 2010 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10

Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10: Ich benutze Outlook 2010 unter Windows 10 Pro. Beim Versuch meinen Outlook-Kalender zu öffnen erhalte ich die Nachricht: "Der Kalender konnte...
  • Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604: Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud...
  • @outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von : Hallo zusammen. Neulich richtete ich in zwei verschiedenen Benutzerkonten (Windows 7 Home) in Outlook 2010 je eine unterschiedliche...
  • @outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von : Hallo zusammen. Neulich richtete ich in zwei verschiedenen Benutzerkonten (Windows 7 Home) in Outlook 2010 je eine unterschiedliche...
  • Outlook 2010 Fehlermeldung

Outlook 2010 Fehlermeldung: Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine...