Outlook 2010 auf Windows 10 kann sich nicht mit Exchange verbinden

Diskutiere Outlook 2010 auf Windows 10 kann sich nicht mit Exchange verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10 funktioniert). Nach der erfolgreichen Installation und Aktivierung von Office, möchte ich nun zum ersten Mal Outlook starten. Die Account-Daten werden vom Exchange automatisch eingefügt, danach drücke ich auf weiter und die E-Mail-Servereinstellungen werden konfiguriert und führt folgende Schritte aus:


  • Netzwerkverbindung herstellen (funktioniert)
  • Suche nach x-Servereinstellungen (funktioniert)
  • Am Server anmelden -> Anmeldemaske öffnet sich



Werden die Daten korrekt eingegeben, öffnet sich das Fenster trotzdem immer wieder und dies in einer Endlosschleife (Auch wenn der "Haken Anmeldedaten speichern" gesetzt wird). Weiter komme ich danach nicht mehr.
Ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Outlook 2010 auf Windows 10 kann sich nicht mit Exchange verbinden

Outlook 2010 auf Windows 10 kann sich nicht mit Exchange verbinden - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10...
WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle...
Outlook 2016 - Ständiger 365-Anmelde-Dialog bei Exchange-Server-Verbindung: Hallo, unsere Außendienstler setzen Outlook 2016 mit einer Verbindung zu unserem Exchange-Server 2016 ein. Die Verbindung erfolgt über den...
Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung: Hallo liebe Community, heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails...
Oben