Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Diskutiere Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente - In...
  • Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert,
nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...
Cilter in Outlook 2016: Ich möchte, daß eine E-Mail an einen speziellen Empfänger in einem speziellen Ordner gespeichert wird; nicht unter dem Ordner "Gesendet". -...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Oben