Outlook 2007

Diskutiere Outlook 2007 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe jemand im Hause der noch mit Outlook 2007 arbeiten will. Habe zuerst mal seinen Notebook auf WIN 10 umgestellt. Alle PGM, auch uralte und...
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
13
Version
WIN 10 pro
Habe jemand im Hause der noch mit Outlook 2007 arbeiten will. Habe zuerst mal seinen Notebook auf WIN 10 umgestellt. Alle PGM, auch uralte und OFFICE 365 wurden problemlos übernommen, ausser Outlook 2007. Das heisst auch die .pst-Datei ist restlos verschwunden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Es wird von Microsoft nicht mehr empfohlen Office 2007 einzusetzen. Es läuft zwar, aber das ist keine Garantie das alle funktioniert.
Zum Speicherort der *.pst schau hier einmal:
https://support.office.com/de-at/article/Wo-speichert-Microsoft-Office-Outlook-2007-meine-Informationen-und-Konfigurationen-9d95ffe9-c1be-4012-b28f-7d5528c6690c
Welche OFFICE 365 Version 32bit oder 64bit wurde installiert?
Die 64bit kann nur installiert werden wenn Office 2007 (32bit) vorher deinstalliert wird. Und damit überschreibt OFFICE 365 die alte*.pst.:(
 
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
13
Version
WIN 10 pro
Sorry Micha, ich weiss wo die PST-Datei sein sollte. Unter ..../Local/Microsoft ist kein Ordner OUTLOOK ZU FINDEN

Gruss Andres
 
G

gerd.schmidt

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
68
Ich habe sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Notebook Windows 7 und Outlook 2007 installiert und beide Systeme auf Windows 10 upgedatet. Outlook 2007 läuft nach wie vor einwandfrei. Bei einem System konnte ich Outlook zunächst nicht starten, weil mir der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wurde. Ich konnte das Problem dadurch lösen, indem ich die pst-Datei einfach in einen anderen Ordner verschoben habe. Keine Sicherung der pst-Datei?

Gerd
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Andres,
es war und ist durchaus möglich die *.pst an einem beliebigen Ort zu verlagern, es reichte aus Outlook 2007 (und neuer) einmalig davon in Kenntnis zu setzen.
Du hast aber nicht meine Frage bezüglich Installation OFFICE 365 beantwortet:
Welche OFFICE 365 Version 32bit oder 64bit wurde installiert?
Die 64bit kann nur installiert werden wenn Office 2007 (32bit) vorher deinstalliert wird. Und damit überschreibt OFFICE 365 die alte*.pst.
Und damit wäre die *.pst von Outlook 2007 futsch.
 
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
13
Version
WIN 10 pro
Hallo Gerd, klar habe ich eine Sicherung, auch kann ich Outlook 2007 wieder installieren. Aber ich Frage mich (und MS) warum ist das PGM Outlook 2007 und der gesamte Ortner Outlook beim Benutzer weg???
 
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
13
Version
WIN 10 pro
Hallo Micha,
ist ein 32-Bit-Betriebsystem und beide wurden so installiert
Gruss Andres
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Andres,

wenn, wie im Beitrag #1, OFFICE 365 als 32bit-Version installiert wurde, ist die *.pst von Outlook 2007 auch futsch.
 
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
13
Version
WIN 10 pro
Hallo Micha,
ist ja kein Problem alles wieder herzustellen, bin schon fast fertig.
Was mich ein bisschen stört, dass PGM und Ordner OUTLOOK verschwinden.
Wollte eigendlich nur auf das Problem aufmerksam machen.
Für mich erledigt, soll sich MS darin festbeissen.
Gruss Andres und noch schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wünsche ich dir auch! :)
 
Thema:

Outlook 2007

Sucheingaben

outlook 2007 und windows 10

,

outlook 2007 windows 10

,

outlook 2007 für windows 10

,
läuft outlook 2007 unter windows 10
, office 2007 windows 10, win 10 outlook 2007, win10 outlook 2007 offline, funktioniert outlook 2007 mit windows 7, outlook 2007 in windows 10, windows 10 mit outlook 2007, win 10 und outlook 2007, outlook 2007 lässt sich nicht öffnen windows 10, outlook 2007 startet nicht bei windows 10, windows 10 und outlook 2007, outlook 2007 win10 upgrade, outlook 2007 64 bit, outlook 2007 win10, outlook 2007 windows 10 probleme, outlook 2007 dateien win 10, outlook7 und win 10, wird outlook 2007 noch upgedätet

Outlook 2007 - Ähnliche Themen

  • Outlook 2007

    Outlook 2007: Es ist vielleicht etwas überaltert, aber ich habe das o.g. Programm auf einem Acer Aspire S24-880 aufgespielt und die Daten mittels Mobackup...
  • Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10

    Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzen das Funktionsupdate 1903 auf meinen Laptop installiert. Dabei hat sich ein neuer Benutzer JJ.000...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

    Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

    Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Ähnliche Themen

    Oben