Outlook 2007

Diskutiere Outlook 2007 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verwende noch Office 2007.

Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7.

Im Posteingang von Outlook 2007 werden die E-Mails nach dem Öffnen in unterschiedlichen Größen, je nach Absender, gezeigt.

Im Menü unter"Andere Aktionen" und "Zoom" kann ich nach Öffnen der Mails den Zoommodus einstellen. Es gibt nur 3 feste Einstellungen, nämlich 75%, 100% und 200 %. Wenn ich eine Einstellung von diesen Vorgaben auswähle, werden ALLE E Mail-Eingänge entsprechend angezeigt. Ich habe 100% eingestellt, was mir zu klein ist, um alle gut lesen zu können. Nun kann ich auch individuelle Prozentsätze eingeben. Für mich wäre 130% OK. Nur diese individuelle Einstellung bezieht sich auf diese eine Mail. Beim Öffnen einer neuen Mail fällt die Einstellung wieder auf 100% zurück.

Wie kann ich es hinbekommen, dass alle Mails dauerhaft mit 130% angezeigt werden.

Schon jetzt vielen Dank für Hilfestellunmgen

#
schau mal hier: Outlook 2007. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2007

Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt.: Guten Tag, ich habe unter meinem Hauptkonto mehere E-Mail Aliace angelegt, leider empfangen diese keine E-Mails. Außerdem werden diese nicht in...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Oben