Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten

Diskutiere Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein frohes Neues Jahr. Ich möchte auf dem gleichen PC mein Office2007 durch Office365 Home ersetzen. Ich stehe im Setup auf "installieren" ;-)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ein frohes Neues Jahr.

Ich möchte auf dem gleichen PC mein Office2007 durch Office365 Home ersetzen.
Ich stehe im Setup auf "installieren" ;-)

Nach Studium der FAQs muss das alte Office eigentlich runter vom Rechner.
Wie portiere ich nun bei Outlook die Daten, Kontakte, usw. UND möglichst auch die Konten?

Im Vorfeld viele Dank.

Opa_Oli
 
Thema:

Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten

Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten - Ähnliche Themen

Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Outlook 2019: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird...
Outlook 2019 neu installieren ohne alte Daten: Hallo, mein Outlook ist fehlerhaft. Beim Installieren bzw. Importieren der PST Dateien ist etwas falsch gelaufen, ich denke, ich habe beim...
Outlook neu installieren ohne alte Daten: Hallo, mein Outlook ist fehlerhaft. Beim Installieren bzw. Importieren der PST Dateien ist etwas falsch gelaufen, ich denke, ich habe beim...

Sucheingaben

outlook umziehen 2007

Oben