Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Outlook 2007 - Kontakte verschwunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 161531" data-attributes="member: 8097"><p>Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der I-Cloud abgemeldet. Ich hatte gehofft, dass nach dem hochfahren die Kontakte wieder da sind- leider Fehlanzeige. Ich hatte 2 Kontaktlisten, eine speziell nur für das Notebook, eine andere abgespeckte für die I-Cloud.</p><p>Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder. Gehe davon aus, dass sie irgendwo versteckt sind</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 161531, member: 8097"] Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der I-Cloud abgemeldet. Ich hatte gehofft, dass nach dem hochfahren die Kontakte wieder da sind- leider Fehlanzeige. Ich hatte 2 Kontaktlisten, eine speziell nur für das Notebook, eine andere abgespeckte für die I-Cloud. Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder. Gehe davon aus, dass sie irgendwo versteckt sind [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Outlook 2007 - Kontakte verschwunden
Oben