Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Diskutiere Outlook 2007 - Kontakte verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der I-Cloud abgemeldet. Ich hatte gehofft, dass nach dem hochfahren die Kontakte wieder da sind- leider Fehlanzeige. Ich hatte 2 Kontaktlisten, eine speziell nur für das Notebook, eine andere abgespeckte für die I-Cloud.
Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder. Gehe davon aus, dass sie irgendwo versteckt sind
 
Thema:

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone (7) beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?: Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch...
Geräteverschlüsselung Windows 10 Home "verschwunden": Guten Tag, ich habe ein Notebook (Dell) mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Windows 10 Home beinhaltet zwar kein (vollumfängliches)...
Windows 10: Temporäre Dateien manuell löschen - so geht's: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
Oben