Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Diskutiere Outlook 2007 - Kontakte verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der I-Cloud abgemeldet. Ich hatte gehofft, dass nach dem hochfahren die Kontakte wieder da sind- leider Fehlanzeige. Ich hatte 2 Kontaktlisten, eine speziell nur für das Notebook, eine andere abgespeckte für die I-Cloud.
Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder. Gehe davon aus, dass sie irgendwo versteckt sind
 
Thema:

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone (7) beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up...
Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können...
Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die...
Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun...
Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die...
Oben