M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich kann seit ca. 8 Wochen über Outlook keine Mails mehr verschicken und auch nicht empfangen. Ich habe ein pop3 Konto bei arcor. Das Konto funktioniert aber weiterhin über eine Abfrage eines anderen E-Mail Anbieters. Bei Outlook werde ständig aufgefordert das Kennwort einzugeben, aber das nutzt nichts, es wird nicht angenommen. Ich habe schon mehrfach mein Passwort bei meinem Microsoft Konto geändert und auch bei der Outlook Abfrage eingegeben. Der Support hat mir eine Reihe von Anweisen gegeben, die alle das Problem nicht lösen. Was muss ich tun?
ich kann seit ca. 8 Wochen über Outlook keine Mails mehr verschicken und auch nicht empfangen. Ich habe ein pop3 Konto bei arcor. Das Konto funktioniert aber weiterhin über eine Abfrage eines anderen E-Mail Anbieters. Bei Outlook werde ständig aufgefordert das Kennwort einzugeben, aber das nutzt nichts, es wird nicht angenommen. Ich habe schon mehrfach mein Passwort bei meinem Microsoft Konto geändert und auch bei der Outlook Abfrage eingegeben. Der Support hat mir eine Reihe von Anweisen gegeben, die alle das Problem nicht lösen. Was muss ich tun?