Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten

Diskutiere Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebes Microsoft-Team, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich mein Outlook 2003 ohne Verlust von Daten bzw. Emails zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebes Microsoft-Team,

ich habe mal eine Frage. Ist es möglich mein Outlook 2003 ohne Verlust von Daten bzw. Emails zu Upgraden/Updaten auf eine aktuellere Version wie z.B. Outlook 2016?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten - Ähnliche Themen

  • Outlook 2003 keine Einwahl mehr in Outlook.com möglich

    Outlook 2003 keine Einwahl mehr in Outlook.com möglich: Windows XP SP3 Outlook 2003 Internet über Pennymobil Webstick, letzter Firefox Browser für XP Seit 22.11.19 keine Verbindung zwischen Outlook...
  • pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

    pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

    pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Ähnliche Themen

    Oben