Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten

Diskutiere Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebes Microsoft-Team, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich mein Outlook 2003 ohne Verlust von Daten bzw. Emails zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebes Microsoft-Team,

ich habe mal eine Frage. Ist es möglich mein Outlook 2003 ohne Verlust von Daten bzw. Emails zu Upgraden/Updaten auf eine aktuellere Version wie z.B. Outlook 2016?
 
Thema:

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2003-Anfrage: Hallo und guten Tag, ich habe noch zwei Installationsdisketten von Microsoft, und zwar 1. Microsoft Office Basic Edition 2003 2. Microsoft...
Outlook 2019 geht nicht: Ich bekomme Outlook 2019 nicht ans laufen. Vorgeschichte: Auf meinem PC ist Office 2003 (32 Bit) installiert. Ich habe dann versucht Office 2019...
Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.: Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen. Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365...
Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang gelöscht! Update nicht möglich.: Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht...
Oben