Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten

Diskutiere Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebes Microsoft-Team, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich mein Outlook 2003 ohne Verlust von Daten bzw. Emails zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebes Microsoft-Team,

ich habe mal eine Frage. Ist es möglich mein Outlook 2003 ohne Verlust von Daten bzw. Emails zu Upgraden/Updaten auf eine aktuellere Version wie z.B. Outlook 2016?

Thema:

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten

Outlook 2003 auf Outlook 2016 updaten - Ähnliche Themen

Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang gelöscht! Update nicht möglich.: Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht...
In Outlook 2016 kommen nach Windows Updates keine oder nur verspätet Mails an, auf meinem Smartphone allerdings immer.: Es nervt wie nach Updates von Windows wie aus Geisterhand Outlook 2016 nicht mehr ankommende Mails empfängt. Mit meinem Smartphone funktioniert...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen..": Guten Tag, als jahrelanger (offline) Outlook Nutzer stelle ich fest, dass die Suche in einer ca. 2GB großen PST Datei, gefüllt mit EMails...
Oben