Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Diskutiere Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung:

"Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form: MicrosoftAccount /* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * !

Weiterklicken geht nicht. Die Aufforderung bleibt stehen.

Nimmt man "Microsoft Account" weg und lässt die reine Email Adresse stehen, kommt eine Passwortabfrage. Nach Eingabe des Passwortes startet das Spiel von vorne.

Interessanter Weise sagt Outlook bei den Kontoinformationen unter Office Konto dass das Konto angemeldet ist.

Bisherige Maßnahmen:

1. Reparatur von Office 2016 ausgeführt - ohne Ergebnis

2. Office Support und Wiederherstellungstool ausgeführt - völlig schwachsinnige Ergebnisse

3. MS Kontosupport nachgelesen. Da steht: " Klicken Sie im Steuerungsbedienfeld auf Benutzerkonten > Anmeldeinformations-Manager > Windows-Anmeldeinformationen." Alles das gibt es bei Outlook 16 gar nicht. Also hilft die Hilfe nicht.

Mögliche Ursache: Das Ganze begann mit der automatischen Einrichtung eines Imap Freenet Kontos.

Thema:

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server - Ähnliche Themen

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16: Hallo, wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen: Hallo, ich habe von Outlook selbst eine E-Mail erhalten mit folgender Überschrift: Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit...
Oben