Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

Diskutiere Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Er sagt immer folgendes Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Er sagt immer folgendes Problem:

Users/getfix/Library/Containers/com.microsoft.outlook/%20Data/Library/Logs

ist anscheinend kaputt und Outlook lässt sich nicht öffnen.

Wer kann mir helfen?

Wie deinstaliere ich Oulook Datenbank um eine neue zu installieren?

Vielen Dank für Eure hilfe
 
Thema:

Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? - Ähnliche Themen

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer: Hallo, seit heute hat ein User Probleme beim öffnen von PDF Dateien aus Outlook 365. Sobald er eine PDF im Mailanhang anklickt und öffnen will...
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom...
Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht mehr existiert/nicht in der Abfrage vorkommt: Hallo zusammen, Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Die zwei Tabellen, die ich in einer Auswahlabfrage anzeigen möchte heißen...
Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 (32-Bit) und...
Oben