Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

Diskutiere Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Er sagt immer folgendes Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Er sagt immer folgendes Problem:

Users/getfix/Library/Containers/com.microsoft.outlook/%20Data/Library/Logs

ist anscheinend kaputt und Outlook lässt sich nicht öffnen.

Wer kann mir helfen?

Wie deinstaliere ich Oulook Datenbank um eine neue zu installieren?

Vielen Dank für Eure hilfe
 
Thema:

Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? - Ähnliche Themen

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Senden von Fax nicht möglich - Datei (.tif) kann nicht an die Faxnachricht angehängt werden: Hallo, ich bin nicht sehr erfahren und hoffe es kann mit jemand helfen. Seit geraumer Zeit kann ich kein Fax aus Outlook senden. Es ging schon...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Oben