Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Diskutiere Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android.
(Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte nicht Stören" Einstellung angezeigt wird)

Danke vorab und mit freundlichem Gruß

Carsten Pohlmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl - Ähnliche Themen

• Outllook 2016 mit Exchange online - Verbindungsproblem mit freigegebene Kalender

Outllook 2016 mit Exchange online - Verbindungsproblem mit freigegebene Kalender: Hallo, folgendes Problem tritt beim Verbinden eines freigegebenen Kalenders auf. Der Kalender wird in Outlook unter freigegebenen Kalender...
  • OneNote Buttons in Outllook fehlen

OneNote Buttons in Outllook fehlen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Office O365 mit der Microsoft OneNote für Windows 10 App. mir ist heute morgen aufgefallen...
  • Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?: Hallo Zusammen, ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Er sagt immer folgendes Problem...
  • Outllook für Mac 2016 Email Header

Outllook für Mac 2016 Email Header: Hallo zusammen, wie bitte kann ich mir in meinen Emails die Von-Zeile ganz oben anzeigen lassen? In Outlook für Mac 2010 gab es noch unter...
  • Outllook für Mac 2016 Email Header

Outllook für Mac 2016 Email Header: Hallo zusammen, wie bitte kann ich mir in meinen Emails die Von-Zeile ganz oben anzeigen lassen? In Outlook für Mac 2010 gab es noch unter...