Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.

Diskutiere Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Konto auf O 365 Portal mit Testlizenz von Microsoft 365 E3 eingerichtet. ich habe zwei Benutzer...
  • Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Konto auf O 365 Portal mit Testlizenz von Microsoft 365 E3 eingerichtet.

ich habe zwei Benutzer erstellt und ich versuche Emails an diese Benutzer von meiner privaten Email "@google.com" zu schicken aber ich bekomme diese Email :

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

Es ist ein Problem beim Zustellen der Nachricht an diese E-Mail-Adresse aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.

Unter diesen zwei Benutzer kann ich Emails verschicken und empfangen, ich kann auch Emails an externe Email-Adresse verschicken von beiden Benutzer, die ich im O 365 Admin Center erstellt habe aber umgekehrt nicht.

Über Ihre Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.

Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen. - Ähnliche Themen

Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Konto auf O 365 Portal mit Testlizenz von Microsoft 365 E3 eingerichtet. ich habe zwei Benutzer...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Kann keine Mails mehr versenden: Guten Abend, ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen. Ich kann von meiner email Adresse keine Mails mehr verschicken. Folgender Fehler wir...
Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute bekomme ich plötzlich beim Abschicken einer Mail diese Nachricht. Ich weiß, dass das bedeutet, dass ich des Spams verdächtigt...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Oben