Outllook 2013 - Import von ical oder versenden von Termineinladungen nicht möglich

Diskutiere Outllook 2013 - Import von ical oder versenden von Termineinladungen nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, vor kurzem habe ich Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Firmenrechner (OS: Windows 10) installiert. Alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

vor kurzem habe ich Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Firmenrechner (OS: Windows 10) installiert. Alle Programme funktionieren; nur Outlook macht Probleme. Hierbei ist es mir nicht möglich Termine anzunehmen bzw. iCal-Dateien zu öffnen. Outlook stürzt dann ab. Genauso kann ich auch keine Termine verschicken.

Aktuell sind drei E-Mail Konten (ymail, gmx und "Firmenmail") eingerichtet, die via IMAP-Protokoll kommunizieren. Desweiteren gibt es noch ein "Outlook-Datendatei" Konto, welches ich jedoch nicht nutze (und mich aber optisch etwas stört). Das Outlook-Datendatei Konto ist bei den Kontoeinstellungen bei "Datendateien" als Standard ausgewählt; für das default-Versand nutze ich das "Firmenmail" Konto. Unter Windows habe ich unter den Einstellungen auch schon testweise einen neuen Nutzer für Outlook angelegt, der nur ein "Outlook.com E-Mail"- Konto besitzt. Hier war es mir auch nicht möglich Termine zu versenden/öffnen.

Ich freue mich sehr, wenn jemand einen Rat weiss.

Viele Grüße
Ben

Thema:

Outllook 2013 - Import von ical oder versenden von Termineinladungen nicht möglich

Outllook 2013 - Import von ical oder versenden von Termineinladungen nicht möglich - Ähnliche Themen

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Access 2013, Windows 10, E-Mail versand: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datenbank an verschiedene Teilnehmer eine E-Mail versenden. wird von Outlook unterstützt, von meinem E-Mail...
Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo @All ich nutze mein Outlook Email Konto für die Arbeit und es ist mir nicht möglich E-Mails zu verschicken oder Termine zu versenden. Das...
Outlook 2013: Ich habe unter Windows 10 in Outlook 2013 zwei E-Mail Konten (mittels Datei>Konto hinzufügen) eingerichtet einmal unter arcor.de (pop3) und dann...
Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der...
Oben