Outllok 2010, gelöschte Kontakte wiederherstellen

Diskutiere Outllok 2010, gelöschte Kontakte wiederherstellen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. -Win 10 Home -Outlook 2010 Ich habe in den Kontakten ein eine Kontaktgruppe erstellt und diese...
M

max7398

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Home
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.
-Win 10 Home
-Outlook 2010

Ich habe in den Kontakten ein eine Kontaktgruppe erstellt und diese versehentlich gelöscht. Eine Sicherung von der Änderung hatte ich noch keine gemacht.

Wie kann ich die Kontaktgruppe wiederherstellen? In sämtlichen Papierkörben von Outlook finde ich nichts. Die Schaltfläche "Gelöschte Elemente wiederherstellen" kann man nicht anklicken; scheint nicht aktiv zu sein.
Ich dachte immer, Outlook macht automatische eine Sicherung und bewahrt die für 14 Tage auf. Finde ich da eventuell etwas in der Registry?

Oder muss ich alles wieder von Hand neu erstellen- es waren doch viele Kontakte in der Kontaktgruppe:(

Im vorraus schon Danke für Eure Hilfe und schöne Weihnachten wünscht
max7398
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Du musst schon genauer erklären, was du wo gelöscht hast.

z.B.
Wie heisst die Daten-Datei von Outlook, *.pst oder *.ost ?

Wenn *.ost kannst du auf www.outlook.com oder www.Outlook.de
die Daten retten.

Wenn sie *.pst heisst, dann ist es weg. aber du kannst eine ältere Sicherung dazuladen und die Kontakte wieder rüber kopieren.
 
Thema:

Outllok 2010, gelöschte Kontakte wiederherstellen

Outllok 2010, gelöschte Kontakte wiederherstellen - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche...
Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht...
Kalender Termin gelöscht - wiederherstellen?: Liebes Forum, bei meinem Outlook Office 365 Pro Plus nutze ich den Kalender. Ich habe versehentlich einen Termin gelöscht. Laut Forum muss ich...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar: Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten...

Sucheingaben

windows 10 update kontakte verloren

Oben