Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender

Diskutiere Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,


In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich eingestellt. Ich arbeite seit ein paar Monaten auf einem Mac und konnte diesen erfolgreich einrichten (Microsoft 365). Ich konnte auch zu Beginn unter 'Freigegebenen Kalender öffnen' alle Mitarbeiter*innen einfügen und anzeigen lassen. Aus noch einem unerklärlichen Grund verschwinden nun einzelne freigegebenen Kalender aus meiner Outlook-App. In der Web-Version sind alle vorhanden und können angezeigt werden. Mein Kollege, welcher auch auf Mac arbeitet, hat keine Probleme.

Wenn ich also diese fehlenden Personen wieder via 'Freigegebenen Kalender öffnen' hinzufügen will, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die Kalender werden nicht angezeigt und bleiben verborgen. Gibt es eine spezielle Einstellung, damit es mir die Kalender wieder anzeigt?


Die Outlook-App habe ich bereits 2x deinstalliert und wieder installiert + habe ich mich von meinem MS 365 Account ab-/angemeldet. Gibt es noch andere Tipps?


Outlook Version 16.41 (20091302)

Mac OS Catalina 10.15.7


Lieber Gruss
 
Thema:

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
Oben