Oultook E-Mails von 2003 nach 2016

Diskutiere Oultook E-Mails von 2003 nach 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Bis jetzt nutze ich Outlook 2003. Jetzt habe ich Outlook 2016. Während des Import der .pst Datei wurden die Unterordner im Posteingang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

Bis jetzt nutze ich Outlook 2003. Jetzt habe ich Outlook 2016. Während des Import der .pst Datei wurden die Unterordner im Posteingang nicht mitkopiert. Alle anderen Mail wurden erfolgreich kopiert.

Wie bekomme ich die Mails aus den Unterordnern in mein neues Outllook?

Altes System: Office 2003
Neues System: Office 2016 365

Danke Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016 - Ähnliche Themen

  • Oultook - Microsoft Konto einbinden

    Oultook - Microsoft Konto einbinden: Ich habe Office 365 installiert und nutze auch Outlook. Meine berufliche Office 365 Emailadresse bzw. Konto konnte ich ohne Probleme einbinden...
  • wie kann ich verhindern dass jemand anderes etwas in meinen Kalender einträgt in Oultook

    wie kann ich verhindern dass jemand anderes etwas in meinen Kalender einträgt in Oultook: Wenn ich zu einem Termin eingeladen werde, erscheint automatisch der Termin in meinem Kalender. Noch bevor ich zusagen oder absagen kann. das...
  • Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

    Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden: Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

    Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden: Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden

    Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden: Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Ähnliche Themen

    Oben