oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden

Diskutiere oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich logge mich online in mein outlook.com ein und möchte einen geteilten Kalender löschen. Leider bekomme ich jedoch die Meldung, dass der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich logge mich online in mein outlook.com ein und möchte einen geteilten Kalender löschen. Leider bekomme ich jedoch die Meldung, dass der Kalender nicht gelöscht werden kann.
"Der Kalender kann nicht geöffnet werden" und da drunter "Der Kalender kann nicht gelöscht werden".
Ich habe den Kalender bereits umbenannt. Leider kein Erfolg.
Der Kalender existiert auch nicht mehr bei der Person, welche diesen Kalender ursprünglich mit mir geteilt hat. Das erklärt warum er diesen nicht öffnen kann. Aber warum wird die Kalenderfreigabe nicht aufgehoben, wenn der ursprüngliche Kalender nicht mehr existiert?
Wie bekomme ich nun den Kalender gelöscht?
Danke!
 
Thema:

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Oben