Oulook App

Diskutiere Oulook App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert!
Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps funktioniert alles tadellos. Mir ist aufgefallen das bei den Konten im Handy nach der Installation das Outlookkonto ( IMAP) nicht bei den Apps welche synchronisiert werden aufscheint.
Bis vor kurzem hat alles noch funktioniert, Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Mit freundlichen grüßen
Klaus Gahleitner
 
#
schau mal hier: Oulook App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oulook App

Oulook App - Ähnliche Themen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
One Note Dienstliches Notizbuch am Rechner nicht zu öffnen: Guten Morgen, Ich besitze zwei Microsoft-Konten, ein privates und ein dienstliches über meine Schule und arbeite mit OneNote. Dieses habe ich...
Oben