Oulook App

Diskutiere Oulook App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert!
Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps funktioniert alles tadellos. Mir ist aufgefallen das bei den Konten im Handy nach der Installation das Outlookkonto ( IMAP) nicht bei den Apps welche synchronisiert werden aufscheint.
Bis vor kurzem hat alles noch funktioniert, Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Mit freundlichen grüßen
Klaus Gahleitner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oulook App

Oulook App - Ähnliche Themen

• Oulook Kennwort Eingabe nicht möglich

Oulook Kennwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei Outlook habe ich seit neustem das Problem das beim hinzufügen von Konten keine Passwort Eingabe möglich ist. Anstatt der...
  • Oulook 2016 mit Office 365 Home

Oulook 2016 mit Office 365 Home: Hallo, ich versuche Outlook zu nutzen, leider gibt es seit etwa einer Woche eine Fehlermeldung beim starten.... Erst dauert es gefühlt ewig...
  • Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt: Guten Abend, in O365, wird Gmail benutzt. Autodiscovery als IMAP alles OK, aber die Nutzer und Logindaten werden immer wieder befragt Das...
  • Synchronisierungsfehler beim Oulook 365

Synchronisierungsfehler beim Oulook 365: hallo ob bei abonierten Ordner oder bei Sendung von eMails erscheint die Meldung "Gesendet wird synchronisiert" und erscheint auch noch nach...
  • Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?

Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?: Seit ein paar Tagen, werden Termine die ich auf dem PC in Outlook erstelle, in der Handy App als Einladung angezeigt. Erstelle ich die Termine auf...