oulook 2016

Diskutiere oulook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim Drucken des Pfeils nach rechts erscheinen die vergangenen Tage. Wie kann ich das ändern. Pfeil rechts --> Zukunft, Pfeil links --> Vergangenheit.
Kann jemand helfen?

#
schau mal hier: oulook 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oulook 2016

oulook 2016 - Ähnliche Themen

Word App auf Android Tablet/Menuleiste wird permanent ausgeblendet: Hallo, Community, ich habe Word (2016) auf meinem Desktop-Rechner installiert sowie zusätzlich die Word-App auf meinem Samsung-Tablet (Android...
Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die...
Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail: Ich habe eine Freigabe-eMail erhalten (Über Outlook vom Exchange Server). Auf meinem alten Rechner (mit Windows 7 und Outlook 2010) zeigte die...
Jeden Tag auf ein Neues! "Microsoft respektiert ihre Privatssphäre": Hallo Zusammen, jeden Tag auf ein Neues. Ist dann doch recht nervig jedes Mal auf neue: "Microsoft respektiert ihre Privatssphäre" Nur bei...
Oben