osk.exe bringt CPU auf 60%

Diskutiere osk.exe bringt CPU auf 60% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe leider das Problem das immer wenn ich die osk.exe starte (Dienst für Bildschirmtastatur) die CPU von ca. 0-10% auf 60%-100%...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe leider das Problem das immer wenn ich die osk.exe starte (Dienst für Bildschirmtastatur) die CPU von ca. 0-10% auf 60%-100% steigt, obwohl im Hintergrund kein weiterer Prozess gestartet wird. Auch im Taskmanager kann man gut mitverfolgen das die osk.exe so ca. 80% CPU speed benötigt. (Intel i7 7700)
An was kann das liegen und wie kann ich es beheben?
Danke!
 
Thema:

osk.exe bringt CPU auf 60%

osk.exe bringt CPU auf 60% - Ähnliche Themen

Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
CPU Auslastung bei 85% durch "Anwendungen für Dienste und Controllern": Servus, Ich habe ein einormes Proble. da der Prozess "Anwendungen für Dienste und Controllern" meinen CPU durch eine 85 prozetige Auslastung auf...

Sucheingaben

osk.exe

Oben