OS-Loader abgestürzt

Diskutiere OS-Loader abgestürzt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meiner routinemäßigen Windows-Reparatur mit ReImage Repair wird von dem Programm häufig als (einer der) Fehler angegeben, dass der...
P

parapente

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro
System
intel core i5, 32GBRam, AMD 7700
Hallo,
bei meiner routinemäßigen Windows-Reparatur mit ReImage Repair wird von dem Programm häufig als (einer der) Fehler angegeben, dass der OS-Loader abgestürzt ist. Als Benutzer kann ich da aber nichts feststellen dh. es kommt keine Fehlermeldung und der PC funktioniert weiter.

Meine Frage:
Was genau macht der OS-Loader, und wie wirkt sich ein Absturz aus?

Vielen Dank für die Info!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Thema:

OS-Loader abgestürzt

OS-Loader abgestürzt - Ähnliche Themen

• EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?

EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und vorinstallierter EFI- Systempartition (wo natürlich der Windows...
  • couldn't load XPCOM nach update auf win10 1903

couldn't load XPCOM nach update auf win10 1903: nach dem update auf win10 1903 startet Thunderbird nicht (couldn't load XPCOM) und Windows-Sicherheit schreibt dauernt Bedrohungen gefunden...
  • Microsoft Edge Chromium Lazy Loading einschalten - So nutzt man Lazy Load in Edge Chromium

Microsoft Edge Chromium Lazy Loading einschalten - So nutzt man Lazy Load in Edge Chromium: Google hat für den Chrome Browser Lazy Loading in Arbeit und so ist es nicht verwunderlich, dass man diese Funktion auch in der neuen Chromium...
  • Windows defender CPU load

Windows defender CPU load: Hallo Seit dieser Woche läuft mein Defender heiss. braucht rund 40% von meinem CPU. Wie kann man dies beheben?
  • Startformular in Access 2016: Load Ereignis Datenbankfenster minimieren

Startformular in Access 2016: Load Ereignis Datenbankfenster minimieren: In Access 2016 minimiert das Load-Ereignis des Startformulars (Pop-Up) das Datenbankfenster. Wenn ich nun mit einem Click-Ereignis das DB-Fenster...