Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

Diskutiere Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..?
es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen bestellen könnte..
 
Thema:

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .? - Ähnliche Themen

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?: Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim?
Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Oben