M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Home (Version 1709, Systembuild 16299.15, 64 bit) kann ich keine .exe-Dateien mehr ausführen.
Kein cmd, keine exe aus dem Internet zum installieren, nichts (ausgeschlossen von vorinstallierten Apps wie Edge).
Ständig erscheint ein Popup: "Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert."
Ich verstehe nicht wieso das angezeigt wird, ich kann nichts auf meinem PC machen. Danke für schnelle Hilfe!
Wie nach jeder Neuinstallation sind Auflösung etc. natürlich niedrig aber das soll nicht das Thema sein.
Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen! Vielen Dank!
Kein cmd, keine exe aus dem Internet zum installieren, nichts (ausgeschlossen von vorinstallierten Apps wie Edge).
Ständig erscheint ein Popup: "Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert."
Ich verstehe nicht wieso das angezeigt wird, ich kann nichts auf meinem PC machen. Danke für schnelle Hilfe!
Wie nach jeder Neuinstallation sind Auflösung etc. natürlich niedrig aber das soll nicht das Thema sein.
Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen! Vielen Dank!