Ordnerverwaltung

Diskutiere Ordnerverwaltung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme in der Verwaltung meiner Ordner. Ich kann keine Unterordner mehr erstellen, weil beim Klicken auf...
  • Ordnerverwaltung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
seit einigen Tagen habe ich Probleme in der Verwaltung meiner Ordner. Ich kann keine Unterordner mehr erstellen, weil beim Klicken auf die entsprechende Funktion das System nicht antwortet.
Ähnlich geht es beim Klicken auf Links, die sich gelegentlich - aber nicht immer - nur noch im neuen Fenster öffnen lassen. Das gilt für Links in der Menüleiste ebenso wie Links, die nach einer Google-Suche angezeigt werden.
Was kann ich tun, um dieses Übel auszumerzen? Ich bin kein Profi und brauche daher (leider) eine Hilfe für den einfachen Geist.
Viele Grüße
wi.kr

#
schau mal hier: Ordnerverwaltung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordnerverwaltung

Ordnerverwaltung - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Oben