Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Diskutiere Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam wieder alle Unterordner zu öffnen damit man seine Email wieder in die richtigen Ordner verschieben kann. Bei den vorigen Outlookversionen war dies nicht der Fall.

Welche Möglichkeit habe ich das meine Unterordner geöffnet bleiben?

Danke

Thema:

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart - Ähnliche Themen

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Moin, Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine...
Outlook: Ordner klappen sich nach Schließen ein: Hallo, ich nutze die Outlook-App auf meinem Laptop von M365. Seit dieser Woche (September 2020) habe ich folgendes Problem: Wenn ich Outlook...
Outlook zeigt keine Emails und/oder Unterordner mehr an: Hi zusammen, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist und ich weiß, dass es auch schon die ein oder andere ähnliche Frage...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
MS Outlook schließt immer wieder von selbst: Das Programm schließt selbsttätig ohne einen konkreten Anlass. Davon ist aber nur die Startseite betroffen, eMails in Bearbeitung oder...

Sucheingaben

ordnerstruktur schließt immer bei neustart von outlook

,

outlook 2016 ordnerstruktur schließt immer

,

outlook 2016 ordnerstruktur offen lassen

,
outlook ordnerstruktur schließt bei neustart
Oben