Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Diskutiere Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,


Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine zusätzlichen Postfächer (also nicht mein eigenes) komplett geschlossen sind und ich diese erst langwierig mit allen Unterordnern wieder öffnen muss. Da ich ständig damit arbeite und auch fast alle Unterordner täglich brauche ist das sehr Umständlich für micht. Gibt es eine Möglichkeit dass er das beim schließen speichert?


Danke

LG

Kiara
 
Thema:

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart - Ähnliche Themen

Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht: Moin Zusammen, folgende Problematik: Nach Upgrade des Rechners von Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro (clean install) und...
Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle...
Outlook 2016 - Nichtabonnierte Ordner werden heruntergeladen: Hallo an Alle, seit letzte Woche Mittwoch lädt Outlook Ordner samt Inhalt herunter, die nicht abonniert wurden. Dadurch befinden sich nun mehr...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...
Oben