Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Diskutiere Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine zusätzlichen Postfächer (also nicht mein eigenes) komplett geschlossen sind und ich diese erst langwierig mit allen Unterordnern wieder öffnen muss. Da ich ständig damit arbeite und auch fast alle Unterordner täglich brauche ist das sehr Umständlich für micht. Gibt es eine Möglichkeit dass er das beim schließen speichert?

Danke

LG

Kiara

Thema:

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart - Ähnliche Themen

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...
Mozilla Firefox: optionales Speichern und Beenden mehrerer geöffneter Tabs einrichten - so gehts: Mozillas Firefox gehört immer noch mit zu den beliebtesten Browsern in der Welt der IT, welcher allerdings in seiner Standard-Einstellung beim...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben