Ordnerstruktur Outlook 16

Diskutiere Ordnerstruktur Outlook 16 im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich der Ordnerstruktur bei Outlook 16. Kann man diese ändern? Ich verwende eine Swisscom Bluewin Mail...
H

hasla

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich der Ordnerstruktur bei Outlook 16. Kann man diese ändern? Ich verwende eine Swisscom Bluewin Mail. Wenn ich Mails im Outlook lösche, gelangen diese in den Ordner "Gelöschte Elemente". Auf dem Server selber, sprich wenn ich mich bei Swisscom via Browser einlogge, heisst der Papierkorb Ordner aber Papierkorb bzw. auf dem Server Trash. Es existieren also zwei verschiene Ordner. Bei "Sent items" und "Drafts" ist die Zuordnung korrekt.

Grüsse

hasla

Thema:

Ordnerstruktur Outlook 16

Ordnerstruktur Outlook 16 - Ähnliche Themen

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook: Hallo zusammen ich verwende Outlook im Verbindung zu meinem Bluewin/Swisscom Mail. Seit kurzem stelle ich fest, dass in meinem Trash Ordner...
Outlook: Hallo zusammen ich verwende Outlook im Verbindung zu meinem Bluewin/Swisscom Mail. Seit kurzem stelle ich fest, dass in meinem Trash Ordner...
Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...

Sucheingaben

windows outlook mobile ordnerstruktur

,

bluewin outlook mobile

,

Outlook16

,
outlook exchange ordnerstruktur windows phone
Oben