Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Diskutiere Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen?

Hintergrund, manchmal lege ich Ordner an, an die ich lange nicht gehe. Dann finde ich via Suche die Mail, leider wird dann aber nur der Ordner angezeigt in dem die Mail liegt, nicht aber der gesamte Pfad zu diesem Ordner. Das ist wirklich übel.

Habe verzweifelt nach einer Lösung im Netz gesucht, aber bislang war nichts mit Erfolg gekrönt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen - Ähnliche Themen

• Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen...
  • Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen...
  • Nach Kopieren von Dateien ist Dateiort ungleich Ordnerpfad

Nach Kopieren von Dateien ist Dateiort ungleich Ordnerpfad: Hallo zusammen, ich habe derzeit leider ein ärgerliches Problem. Konnte es aber schon weitestgehend einschränken. Nach dem Kopieren und...
  • Länge des Ordnerpfades in OneDrive herausfinden

Länge des Ordnerpfades in OneDrive herausfinden: Hallo, wir stoßen momentan immer wieder an die Grenze was die Länge der Ordner- bzw. Dateipfade angeht. Leider weiß ich gar nicht wie sich Pfad...
  • Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert...