Ordneroptionen

Diskutiere Ordneroptionen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit vorgestern habe ich Windows 10 auf meinen laptop. Nun suche ich die Ordneroption, wo ich auf Einfach Klick umstellen kann. kann ich...
ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo, seit vorgestern habe ich Windows 10 auf meinen laptop. Nun suche ich die Ordneroption, wo ich auf Einfach Klick umstellen kann.
kann ich nicht finden... Vielleicht kann jemand helfen???
LG Helga

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Explorer öffnen, oben auf Ansicht, dann ganz Rechts auf "Ordneroptionen" -> voilà

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Explorer oben auf "Ansicht", dann ganz rechts "Optionen" anklicken, dort findest Du die Ordneroptionen. Schneller gehts, wenn Du im Startmenü Ordner eintippst - dann präsentiert Dir die Suche die Explorer-Optionen, die den gesuchten Dialog darstellen.

Einfach ab und zu die Startmenü Suche nutzen - denn die findet normalerweise alles.

ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Vielen Dank...
hat bestens geklappt. :)

Thema:

Ordneroptionen

Sucheingaben

ordneroptionen windows 10

,

ordneroptionen win 10

,

windows 10 ordneroptionen

,
win 10 ordneroptionen
, ordneroption windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1827-ordneroptionen.html, windows 10 ordneroptionen wo, win10 ordneroptionen, windows 10 mobile ordneroptionen, windows 10 ordner optionen, win10 ordneroptionen explorer-optionen, ordneroptionen einfachklick, ordneroption win 10, windows 10 orderoptionen menü immer anzeigen, Win10 startmenüordner, ordneroptionen

Ordneroptionen - Ähnliche Themen

• ordneroptionen windows 10 immer menüs anzeigen

ordneroptionen windows 10 immer menüs anzeigen: ordneroptionen windows 10 immer menüs anzeigen Was bedeutet das?
  • Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen

Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure...
  • Ordneroptionen

Ordneroptionen: Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert. Wie kann ich diese wieder deaktivieren, damit...
  • Ordneroptionen zuletzt verwendete Dateien

Ordneroptionen zuletzt verwendete Dateien: Ich möchte mir die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. viele Anleitungen befolgt, keine führt zum Erfolg! Problem...
  • Symbole werden nur noch durchsichtig angezeigt

Symbole werden nur noch durchsichtig angezeigt: Hallo, ich hatte folgendes Problem, auf meinem Desktop wurde die Desktop.ini angezeigt. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und...