Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin

Diskutiere Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten. Ich habe beobachtet...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.904
Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten.
Ich habe beobachtet, dass bei der Kontoerstellung eine OST-Datei erstellt wir jedoch mit 0KB, ein nst-File wird nicht erstellt wie bei anderen Konten. Icherhalt immer die Meldung "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden" oder die Verbindung zum Office365-Exchange ist getrennt.
Wenn ich die File von eine Rechner kopiere, auf welchem die Verbindung funktioniert, erhalte ich folgende Meldung.

Ich habe es auch schon mit einen neuen Profil versucht jedoch mit dem gleiche Ergebnis.
Hat jemand ein Tipp oder Lösung wie ich die Konten wierder normal zu funktionieren bringe.

Danke für Euche Hilfe und Tipps
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin

Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin - Ähnliche Themen

  • Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

    Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo, - Windows 10, 64bit - Outlook 2016 lief, pst-Datei mit ca. 1,4 GB. - Nun wollte ich zwei weitere Konten hinzufügen. - Erstes Konto von...
  • Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verf

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verf: Ich bekomme die Fehlermeldung im Betreff. Ich bin von Outlook 2010 auf Outlook 2016 umgestiegen (Upgrade). Betroffen ist nur eines von 3...
  • Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

    Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  • Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

    Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden.
  • Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

    Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Bein dem neuen Outlook kommt immer die fehle...
  • Ähnliche Themen

    Oben