Ordneranzeigebilder ändern

Diskutiere Ordneranzeigebilder ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ein Problem, habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden (wer weiß, vielleicht habe ich...
C

charles_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ein Problem, habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden (wer weiß, vielleicht habe ich auch falsch gesucht) und zwar:

Ich wollte anfangen meine Musik Ordner zu ordnen mit Anzeigebildern etc. Jedoch klappt das nicht so ganz. Bei einigen aber schon. (Wahrscheinlich irgendwann automatisch passiert)

Jedenfalls habe ich das so angeordet: Hauptordner mit 2 Unterordnern .. die beiden Unterordner haben jeweils ein Anzeigebild, welches das jeweilige Album zeigt. Diese beiden Anzeigebilder möchte ich gerne im Hauptordner als Anzeigebilder haben. Ich bekomme es aber nicht hin. Ich weiß aber das es irgendwie gehen muss, weil ich schon welche habe, wo genau das passiert ist. Habe zig Sachen ausprobiert, aber nichts klappt. Vielleicht weiß jemand von euch was ich meine und wie ich mein Problem lösen kann.

Ich habe mal Bilder angehängt, damit man weiß was ich genau meine.

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • Hauptordner.png
    Hauptordner.png
    14,7 KB · Aufrufe: 46
  • Unterordner.png
    Unterordner.png
    26,4 KB · Aufrufe: 46
  • Hauptordner - Problem.png
    Hauptordner - Problem.png
    15,1 KB · Aufrufe: 50
  • Unterordner - Problem.png
    Unterordner - Problem.png
    27,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
T

T-Ghost

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
18
Da du nicht beschreibst, was du alles versucht hast, hier der "normale" Weg.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
rjziz5pt.png
 
Thema:

Ordneranzeigebilder ändern

Ordneranzeigebilder ändern - Ähnliche Themen

Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
OneDrive: Guten Tag an alle, ich habe heute auf meinem MacBook versucht OneDrive einzurichten. Allerdings steht jetzt unterhalb des OneDrive Ordners...
Dateien umbenennen, aber verhindern dass automatisch in Orginal Name zurück geändert wird: Hallo liebe Community, also ich hab ein kleines Problem. Wenn ich z. B meine Musik Dateien umbenenne , damit sie nach Album Reihen Folge sind...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Oben