Ordner

Diskutiere Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ordner umbenennen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Ordner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ordner Beitrag #2
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
77
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Hallo , im Explorer den Ordner mit rechts anklicken und dann auf Umbenennen ,
 
  • Ordner Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Sorry "Gast". Aber was ist das für eine Frage?
 
  • Ordner Beitrag #5
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Man tut, was man kann. ;)
 
  • Ordner Beitrag #6
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.363
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Ordner Beitrag #7
G

Gast4308

... mit einem Bleistift oder Filzschreiber :mad:
Hehe, Den kann ich aber besser :-) ...

Aaaaalso ... hier ne Schritt für Schritt Anleitung:
* Man rufe sich ein Taxi.
* Düse damit zum Ordnungsamt.
* Man bitte an der Rezeption einen Ordner herbei, der kurz Zeit haben möge.
* Man fragt ihm nach seinem Namen.
* Er sagt dann: Klaus Müller.
* Man sagt dann: Danke Herr Schmidt.
* Man geht und lässt den umbenannten Ordner ratlos zurück.

Jaaaa ... ich weiß ... lecker Clown gefrühstückt heute morgen :-)
 
  • Ordner Beitrag #8
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nun ist dann auch wieder genug der Häme :-)

Geschlossen, denn weder Titel noch Fragestellung ergeben einen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ordner

Ordner - Ähnliche Themen

Ordner C:/Windows/Benutzer: Hallo, Ich habe Platzprobleme auf der C-Partition und habe nun festgestellt, das sich unter C:/Windows/Benutzer/Schneider die Ordner "AppData" mit...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
Ordner im Explorer: Hallo Leute! Wie kann ich wie in diesem Beispiel (FOTO) die Ordner z. B. nach Autor "Gruppieren"? Bei Dateien im Ordner kein Problem. Aber bei...
Oben