ordner

Diskutiere ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann man ordner übereinander öffnen?
G

gast

wie kann man ordner übereinander öffnen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie wäre es, wenn Du Deine Frage mal etwas präzisierst, so dass man auch erfassen kann was Du meinst!

Zuletzt bearbeitet:
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
gehst auf "Ansicht" - rechts "Optionen" - "Ordner- und Suchoptionen ändern" und findest unter dem Reiter "Allgemein" den Punkt "Jeden Ordner in einem eigenen Fenster öffnen" - anklicken, fertig

PS: Wie Alex schon geschrieben hat, wäre es von Vorteil die Fragen vernünftig zu formulieren und nicht einfach so "hinzuklatschen". Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich mir auch mit meiner Antwort mehr Mühe gegeben, obwohl ich mir jetzt wieder von einigen anhören darf, dass ich viel zu nett bin, überhaupt geantwortet zu haben.

Thema:

ordner

ordner - Ähnliche Themen

• Unterschied der Methoden zum Ordner verschieben?

Unterschied der Methoden zum Ordner verschieben?: Hallo Im Explorer können einige Ordner ja unter Eigenschaften -> Pfad verschoben werden. Unter Einstellungen -> "Speicherort neue Inhalte ändern"...
  • Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im...
  • Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht...
  • Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im...
  • Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen.

Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen.: Ich nutze win 10 und Office 365. Im Outlook fehlte bei mir der Ordner "Archiv". Deshalb habe ich irgendwie einen Ordner "Archiv" angelegt. Der...