ordner

Diskutiere ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann man ordner übereinander öffnen?
G

gast

wie kann man ordner übereinander öffnen?
 
#
schau mal hier: ordner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.523
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie wäre es, wenn Du Deine Frage mal etwas präzisierst, so dass man auch erfassen kann was Du meinst!
 
Zuletzt bearbeitet:
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
gehst auf "Ansicht" - rechts "Optionen" - "Ordner- und Suchoptionen ändern" und findest unter dem Reiter "Allgemein" den Punkt "Jeden Ordner in einem eigenen Fenster öffnen" - anklicken, fertig


PS: Wie Alex schon geschrieben hat, wäre es von Vorteil die Fragen vernünftig zu formulieren und nicht einfach so "hinzuklatschen". Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich mir auch mit meiner Antwort mehr Mühe gegeben, obwohl ich mir jetzt wieder von einigen anhören darf, dass ich viel zu nett bin, überhaupt geantwortet zu haben.
 
Thema:

ordner

Oben