Ordner $Windows.~WS

Diskutiere Ordner $Windows.~WS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was ist der Ordner $Windows.~WS? Darf er gelöscht werden? Wenn ja, wie kann man ihn löschen? Mit Datenträgerbereinigung ging's nicht.
K

Krischan23

Was ist der Ordner $Windows.~WS? Darf er gelöscht werden? Wenn ja, wie kann man ihn löschen? Mit Datenträgerbereinigung ging's nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Das würde mich auch mal sehr interessieren. Ich habe eine Tablet PC und brauche jeden Speicher, ich weiß, dass in diesem Ordner das Windows 10 Upgrade gespeichert ist allerdings möchte ich jetzt noch nicht upgraden und brauche den Speicher. Also frage ich mich genau wie du ob man den Ordner bedenkenlos löschen darf.

W

Weini78

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
akzeptabel
Mich interessiert das allerdings auch.

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Der Ordner kann gelöscht werden. Habe ich heute erst selber gemacht nachdem ich per MCT eine ISO herunter geladen habe. Dort landen wohl alle Daten zum erstellen der ISO.

Thema:

Ordner $Windows.~WS

Sucheingaben

windows.ws

,

$windows. ws

,

$Windows.~WS

,
windows ws
, verzeichnis $windows.~ws, was ist der Ordner Windows.WS, "$windoas.~ws", $Windows.~WS ordner, was ist $windows. ws, Ordner Windows. -bt, bedeutung Windows.WS, was ist Windows.WS, ordner windows ws löschen, Windows.WS löschen, darf windows 10 ordner $WINDOWS.~BT gelöscht werden

Ordner $Windows.~WS - Ähnliche Themen

• Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT

Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT: Hallo, die Ordner $Windows.~WS und $Windows.~BT sind bei mir mit Daten angefüllt. Der WS-Ordner hat fast 6 GByte an Daten. Zu Windows 7 (Update)...
  • $Windows.~BS und $Windows.~WS Ordner

$Windows.~BS und $Windows.~WS Ordner: Hallo zusammen, habe schon in einem anderen Threat geschrieben, daß mein Win10 Upgrade beim Installieren hängenbleibt. Nun sind im C-Verzeichnis 2...