Ordner Windows.old entfernen

Diskutiere Ordner Windows.old entfernen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe nach dem Upgrade noch den Ordner Windows.old auf Laufwerk C. Und dieser Ordner ist ja nicht gerade klein! Wird der nach einer...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich habe nach dem Upgrade noch den Ordner Windows.old auf Laufwerk C.
Und dieser Ordner ist ja nicht gerade klein!
Wird der nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, oder muss man das manuell machen?

Gruß Ulli

Windows.old.jpg

Windows.old-Eigenschaften.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Der sollte nach 4 Wochen selbst verschwinden.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das kann ich mir nicht vorstellen.

@ullibaer: Mache eine Systembereinigung mit Entfernen der Alt-System-Reste, dann verschwindet der Ordner. Alex(areiland) hat hier im Forum eine schöne Anleitung dazu verfasst.

H

Heinz

Hallo g202e
Du kannst gerne selbst bingen oder googeln. Hier nur ein kleiner Auschnitt.
Sorry,nun bin ich nachträglich aber grad ein bisschen verunsichert. Es steht geschrieben,die vorherige Version wird automatisch gelöscht. Heisst doch eigentlich aber das Gleiche,wie der Inhalt des Windows old Folders ?! Oder nicht ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ordner Windows.old entfernen

Sucheingaben

wann verschwindet windows old

Ordner Windows.old entfernen - Ähnliche Themen

• Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
  • Ordner Windows old löschen?

Ordner Windows old löschen?: Habe das Upgrade auf die neuste Version von Windows 10 durchgeführt, alles läuft einwandfrei, heute habe ich dann den Windows old Ordner entdeckt...
  • Löschung Windows old - Ordner

Löschung Windows old - Ordner: Hallo, bin seit zwei Tagen Windows 10 - User. Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt". Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf...
  • Windows old Ordner nur 60,6 MB

Windows old Ordner nur 60,6 MB: Hallo, Ich habe vor kurzem bei einen PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Und zwar mit der gebrannten DVD, im Explorer die...