Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte

Diskutiere Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend freunde.. ich habe ein ganz dickes problem. ich versuche zwanghaft meinen ordner mit all meinen daten wieder herzustellen, jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend freunde..

ich habe ein ganz dickes problem. ich versuche zwanghaft meinen ordner mit all meinen daten wieder herzustellen, jedoch erfolglos..
meine festplatte hat plötzlich rum gesponnen und ich musste mir deshalb win10 neu instalieren und jetzt habe ich das problem das all meine daten weg sind.. ich bin am verzweifeln und hoffe wirklich sehr das mir einer von euch helfen kann.. ich ware euch unendlich dankber..

mfg
 
Thema:

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte - Ähnliche Themen

Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
OneDrive Ordner löschen - werden aber doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC...
Daten nach Hackerangriff? nicht mehr zu verwenden.: Hallo zusammen. Ich war am Freitag Abend auf meinem PC zugange. Ich wollte ein wenig aufräumen und und meine Daten ein wenig umsortieren. Deshalb...
Defektes (?) Windows 10 - schon einiges versucht: Hallo erstmal, die gewünschten Infos vorneweg: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist...
Oben