Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht

Diskutiere Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei Festplatten, eine SSD fürs Betriebssystem und eine HDD (2TB) für die Daten. Die HDD habe ich ausgebaut und in meinen alten Rechner (Windows 7 Pro) eingebaut und dort von meiner alten Festplatte die Daten auf die neue Festplatte (ca. 350 GB) kopiert. Auf dem alten Rechner waren sie auch zu finden und anzusteuern. Jetzt habe ich die Festplatte wieder in den neuen Rechner gebaut und nun war fast nicht mehr zu sehen (lediglich 8 Bilder) wobei ganze Ordner und Baumstrukturen zu sehen sein sollten. Der belegte Speicher (die gesamten 350 GB) wird allerdings angezeigt (unter "Dieser PC", als belegter Speicher) allerdings sind dann auf der Platte nur diese 8 Bilder zu sehen. Die Bilder selbst kann ich nicht öffnen, da mir dazu die Berechtigung fehlt.
Ich habe schon versucht über "Eigenschaften" und "Sicherheit" die Berechtigungen zu ändern, aber als Administrator habe ich alle Zugriffsrechte und kann trotzdem den belegten Speicher nicht lesen.
Was kann ich tun?

(Ich habe die Platte auch schonmal wieder zurück in den alten Rechner gebaut und dort waren die Daten, die zuvor eindeutig da waren, auch nicht mehr zu sehen. Daraufhin habe ich die Festplatte nochmal formatiert und wieder alles darauf gespielt. Zuvor habe ich allerdings den Zugriff auf beide Platten (alt und neu) auf alle Benutzer zugelassen, daran lag es wohl nicht.)

Wir mein Problem klar? Was kann ich tun?
 
Thema:

Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht

Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht - Ähnliche Themen

Anzeige der zu bootenden Betriebssysteme, aber wie?: Hi, Ich habe einen neuen PC wegen des Microsoft Flugsimulators2020 auf seiner SSD Platte. Zusätzlich habe ich meine 2 alten HDD Festplatten mit...
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren (inklusive versteckten) Ordner nehmen...
C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\: Hallo Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mir jetzt mal die Ordnergrößen angeschaut und ein paar...
Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
Windows bootet auf falscher Festplatte: Servus Gemeinde! Bevor ich gemaßregelt werde: Ich habe für mein Problem bereits folgende Seite konsultiert: Den Bootmanager bei MBR...
Oben