Ordner vom desktop weg

Diskutiere Ordner vom desktop weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Ordner sind nach dem update auf win 10 vom destop verschwunden. wo sind die jetzt?
R

Remo

Meine Ordner sind nach dem update auf win 10 vom destop verschwunden. wo sind die jetzt?
 
#
schau mal hier: Ordner vom desktop weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.625
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Remo,

Rechtsklick auf eine freie Stelle vom Desktop und sehen ob "Desktopsymbole anzeigen"
Anhang anzeigen 2044
 
R

Remo

Leider nix. sind ja alle Verknüpfungen da nur 2 Ordner fehlen mit Foto´s
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.090
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau bitte in den Ordner C:\Windows.old, dorthin hat das Setup Deine Daten wohl verschoben.

Der Desktop ist immer der denkbar schlechteste Platz um Dateien abzulegen! Dadurch kannst Du sogar den Startvorgang unnötig in die Länge ziehen, weil Windows diesen Ordner beim Start des Benutzerprofils immer komplett einliest und von allen Mediendateien Vorschauen erstellt. Die Folge, der Startvorgang dauert unnötig lange.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.625
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Siehe bitte hier einmal nach: C:\Windows.old\Users\DEIN BENUTZER\Desktop
Da müssen alle Links und ev. vorhandene Ordner da sein. Es wird dort bei einem Upgrade nichts gelöscht, da Win 10 bei einem Downgrade "Windows.old" für die Wiederherstellung benötigt.
 
R

Remo

da habe ich als erstes nachgeschaut alle Ordner darin sind leer. verstehe ich auch nicht warum???
 
R

Remo

alles gut habe es gefunden darüber ging es dann


Öffnen Sie Computer, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" und anschließend auf Computer klicken.

Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem die Datei oder der Ordner enthalten war, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf Vorgängerversionen wiederherstellen. Wenn sich der Ordner auf der obersten Ebene eines Laufwerks befindet, z. B. "C:\", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, und klicken Sie dann auf Vorgängerversionen wiederherstellen.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.625
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dann ist ja alles gut.:cool:
 
Thema:

Ordner vom desktop weg

Ordner vom desktop weg - Ähnliche Themen

  • Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen

    Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
  • Debug-Ordner plötzlich auf Desktop

    Debug-Ordner plötzlich auf Desktop: Hallo Zusammen, Gestern ist mir plötzlich ein Debug-Ordner (Textdokument) auf dem Desktop erschienen. In diesem stehen Codes oder Fehlermeldungen...
  • Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

    Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
  • Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben

    Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn (wie früher mal) in die oberste Ebene...
  • Ähnliche Themen
  • Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen

    Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
  • Debug-Ordner plötzlich auf Desktop

    Debug-Ordner plötzlich auf Desktop: Hallo Zusammen, Gestern ist mir plötzlich ein Debug-Ordner (Textdokument) auf dem Desktop erschienen. In diesem stehen Codes oder Fehlermeldungen...
  • Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

    Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
  • Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben

    Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn (wie früher mal) in die oberste Ebene...
  • Sucheingaben

    ordner vom desktop verschwunden

    ,

    desktop ordner weg

    ,

    Windows 10 Desktop weg

    ,
    windows 10 desktop ordner weg
    , daten vom desktop verschwunden, desktop verschwunden win 10, ordner verschwunden windows 10, windows 10 dateien desktop weg, Windows Desktop Bildschirm geläscht, nach einstellungsänderungen ordner weg, alle ordner vom desktop verschwunden, ordner verschwinden vom desktop, upgrade von windows 10 ordner auf desktop weg, Neuer Ordner vom Desktop verschwunden, windows 7 desktop ordner verschwunden, ornder fehrt auf desktop, windows 10 ordner verschwunden, nach defragmentieren desktop weg, ordnerpfad verknüpfung wiederherstellen Windows 10 , ordner vom desktop verschwunden windows 10, ordner auf dem desktop verschwunden, wo sind meine ordner vom desktop, ordner verschwindet vom desktop, windows 10 desktop ordner verschwunden, desktop Ordner verschwinden immer
    Oben