U
Unregistriert
Hallo an alle,
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc.
Betriebssystem ist Windows 10.
Ich wollte ein Backup machen un habe davor alles ausgemistet.
Die zu behaltenden Datein habe ich in ordnern auf dem Desktop abgelegt.
Als ich das Backup starten wollte, waren die 4 Ordnee von 5 angelegten verschwunden.
Ich habe schon probiert:
-alle Laufwerke im Explorer durchsucht
-auch versteckte ordner und Dateien anzeigen lassen
-sowohl mit recuva und everything durchsucht und im Benutzerordner bei recent die Verknüpfungen gefunden aber nicht die Originaldatei. Über die Verknüpfungen gelange ich auch nicht zu dem Pfad zum Original.
Es sind teilweise wichtige Dokumente(deswegen auch das backup).
Hoffentlich kann mir jemand helfen und weis wie ich die dateien wiederfinde
Grüße und danke schonmal!!
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc.
Betriebssystem ist Windows 10.
Ich wollte ein Backup machen un habe davor alles ausgemistet.
Die zu behaltenden Datein habe ich in ordnern auf dem Desktop abgelegt.
Als ich das Backup starten wollte, waren die 4 Ordnee von 5 angelegten verschwunden.
Ich habe schon probiert:
-alle Laufwerke im Explorer durchsucht
-auch versteckte ordner und Dateien anzeigen lassen
-sowohl mit recuva und everything durchsucht und im Benutzerordner bei recent die Verknüpfungen gefunden aber nicht die Originaldatei. Über die Verknüpfungen gelange ich auch nicht zu dem Pfad zum Original.
Es sind teilweise wichtige Dokumente(deswegen auch das backup).
Hoffentlich kann mir jemand helfen und weis wie ich die dateien wiederfinde
Grüße und danke schonmal!!