Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Diskutiere Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit
"C:\....\Magix\..." angegeben.
Wenn ich aber im Win10 Explorer genau nach diesem reinen 'Magix' Verzeichnis blättere ist es nicht zu finden.
Selbst wenn man berücksichtig, dass MS Teile des engl. Verzeichnispfades übersetzt (user=Nutzer ...) ist der Default-Pfad des Videoprogramms nicht zu finden.

Den Explorer nutze ich in meiner Anmeldung an Win10 mit Administratorrechten! Die Explorer Ordneransicht ist so eingestellt, dass mir auch Systemordner angezeigt werden (siehe 'cache').

In der DOS-Box wird dieser geheimnisvolle Pfad ebenfalls angezeigt !

Woran liegt es, dass mir der Default-Pfad des Videoprogramms dennoch nicht angezeigt wird ?

Wer kann mir das erklären ?
 
Thema:

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
"Eigene Dateien" auf anderer Partition: "Eigene Dateien" in Windows10 auf anderer Partition Auf meinem PC habe ich 2 Partitionen eingerichtet, C: für Betriebssystem und Programmdateien...
Windows 10: Im Datei Explorer nur gewünschte Ordner anzeigen lassen - so gehts: Windows 10 kommt vom Start aus mit dem Datei Explorer, welcher neben dem Schnellzugriff auch noch eine Verlinkung zum Cloud-Dienst OneDrive und...
Windows 10 Preview Build 15025 wird im Fast Ring ausgerollt - allerdings derzeit nur für Desktop 64 Bit: Während der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar durch einen Klick aufs "Knöpfchen" die neue Insider Preview Build 15025 im Fast Ring frei gegeben...
Oben